skip to content

2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

 

AUF - STEI - GER!!!

28.05.2022
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es gibt in der kommenden Saison doch Kreiliga B Fussball auf dem Pfennig!!! Dank Mettmanns Fachkompetenz in Sachen Fussballberichterstattung, Dion Svenson, erreichte uns gestern Morgen die frohe Kunde, dass unsere zweite Mannschaft den direkten Aufstieg in die Kreisliga B klar gemacht hat!!!!

Glückwunsch an “Colli“ und seine Jungs! Das habt ihr euch an der tollen Saison absolut verdient!

Möglich wurde das Ganze, da der TSV Neviges Engizek bereits mit seiner ersten Mannschaft in der Kreisliga B vertreten ist und in der Kreisliga C sowohl mit der dritten Mannschaft in der Gruppe 2 als auch mit der vierten Mannschaft in der Gruppe 3 den ersten Platz belegt hat. Da aber in der kommenden Saison nur zwei Mannschaften eines Vereins in der Kreisliga B antreten dürfen ist die vierte Mannschaft von Engizek leider nicht aufstiegsberechtigt und unsere Zweite übernimmt den Aufstiegsplatz. Die Drittvertretung der Sportfreunde Siepen rückt dafür auf den Relegationsplatz nach.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

M24

 

Henry Winzen

 

colter fenster türen glas

 

zum tuermchen