[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - TSV Gruiten - FC Mettmann 08 0:4 (0:3)

09.03.2014
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 11. Minute war es dann aber soweit. Mit einem Drehschuss von der Strafraumgrenze erzielte Lucas die 1:0 Führung. Nur drei Minuten später trafen wir wieder nur die Querlatte, dieses Mal war Philipp der Pechvogel. In der 18. Minute sahen wir durch einen Konter das erste Lebenszeichen der sehr tief stehenden Gäste. Jeweils im Minutentakt hatten wir jetzt gute Chancen die Führung auszubauen. Doch wir mussten bis zur 27. Minute warten. Zuerst traf Pauli nur den Pfosten aber im Nachsetzten erhöhte er auf 2:0. Fünf Minuten vor der Pause schlug Marvin ein Flanke von der rechten Außenbahn in Richtung Tor. Curtis stand am langen Pfosten goldrichtig und netzte zum 3:0 ein. Im zweiten Durchgang waren wir nicht mehr ganz so konsequent wie vor der Pause. Gruiten kam jetzt auch zu einigen Angriffen und hatte Möglichkeiten durch Freistöße aus aussichtsreichen Positionen. In der 30. Minute machte Marvin mit dem 4:0 den Sack endgültig zu.

Nach zwei bescheidenen Testspielen und vielen Verletzten in der Vorbereitung, wollten wir heute ausloten wo wir nach der langen Pause stehen. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, wenn auch noch viel Luft nach oben war. Wir denken jetzt nur von Spiel zu Spiel um auch am Ende ganz oben stehen zu können.

Tore: Lucas (1), Pauli (1), Curtis (1), Marvin (1)
Aufstellung: Lukas, Luca, Pauli, Jeremias, Fabian, Moritz, Fabi, Marvin, Lucas, Philipp L., Curtis, Daniel, Veli, Max, Ansgar

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]