[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - SV Bayer Wuppertal – FC Mettmann 08 3:2 (0:1)

22.03.2015
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Einen direkt verwandelten Freistoß durch Rico brachte unser Team erneut in Führung (2:1). Was dann passierte ist nahezu unglaublich. Von Beginn an machte der angesetzte Schiedsrichter durch merkwürdige Entscheidungen auf sich aufmerksam. Doch nach dem Seitenwechsel trat er dann in den Vordergrund des Geschehens.

Durch unzählige, nicht dem Regelwerk entsprechende Entscheidungen verunsicherte er unsere Mannschaft, lenkte das Spiel in eine bestimmte Richtung und leitete damit auch unsere letzten beiden Gegentreffer ein. Passend dazu beendete der Schiedsrichter nach dem Siegtreffer für Bayer mit einem Grinsen im Gesicht das Spiel. Man hatte das Gefühl das der FC Mettmann heute nicht als Sieger vom Platz gehen durfte. Auf die möglichen Beweggründe des Schiedsrichters, ich spreche bewusst nicht vom Unparteiischen, möchte ich hier nicht näher eingehen. Was sich heute im Bayer-Sportpark abspielte war ein Skandal sondergleichen, den weder die Mannschaft noch das Trainerteam in ähnlicher Form bisher erlebt haben.

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]

Leistungsklasse: