[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - Grün Weiß Wuppertal - FC Mettmann 08 2:1 (1:1)

26.04.2015
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gute Besserung von hier aus für ihn. Nach einer 15-minütigen Unterbrechung, wurde die Begegnung fortgesetzt. Wir konnten uns aus der Umklammerung der Wuppertaler befreien und das Spiel ausgeglichener gestalten. Wie aus dem Nichts gingen wir in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung. Ein fulminanter Linksschuss von Eldo aus 18 Metern schlug unhaltbar ins Gehäuse der Grün-Weißen ein. Der Ausgleich folgte leider nur wenige Minuten später. Bei einem Eckball übernahm unsere Defensive nur eine Statistenrolle und der Gegner konnte mit einem perfekten Kopfball einnetzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel machte Grün-Weiß ordentlich Druck und das Spiel ging nur in die Richtung unseres Tores. Wie waren heute noch nicht mal zu Entlastungsangriffen in der Lage, denn jeder Angriffsversuch wurde von den Spielern der Gastgeber abgefangen oder endete mit einem Fehlpass. Im zweiten Durchgang war uns Grün-Weiß in allen Belangen überlegen und der Siegtreffer in der 35. Minute war längst überfällig. Einzig unser Torwart Lars konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen und verhinderte eine höhere Niederlage.

Tor: Eldo (1)

Kader: Lars, Jerre, Curtis, Fabian F., Thomas, Marvin, Daniel, Eldo, Curtis, Moritz, Olli, Rene, Philipp, Fabian B., Rico

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]