[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 – Bayer Wuppertal 2:3 (1:1)

10.11.2014
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im weiteren Spielverlauf sahen wir ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torszenen. Mitte der ersten Hälfte verletzte sich Lucas bei einer unglücklichen Aktion, musste ausgewechselt werden und Fabian B. übernahm seine Position. Wie aus dem Nichts erzielte Bayer mit dem ersten gelungenen Angriff den Ausgleich nach dem wir in dieser Situation ganz schlecht verteidigt haben. Kurz danach hatte Molle die erneute Führung auf dem Fuß, doch er scheiterte am gegnerischen Schlussmann.

Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigte Parallelen zur ersten. Wieder nutzte Molle nach zwei Minuten ein Missverständnis in der Gästeabwehr. Er setzte sich gegen seine Gegenspieler sensationell durch und hatte noch die Ruhe beim Torabschluss (2:1, 47. Min.). Leider haben wir mit zunehmender Spieldauer den Zugriff zum Spiel verloren. Im zentralen Bereich taten sich große Lücken auf, die die Gäste zu nutzen mussten. Durch technisch sehr gut vorgetragene Angriffe kombiniert mit einem mangelhaften Defensivverhalten verspielten wir die knappe Führung in wenigen Minuten (2:2, 62. Min. / 2:3, 69. Min.). Danach zog sich Bayer ein wenig zurück und wir bekamen wieder mehr Spielanteile. Trotzdem waren die Gäste weiterhin brandgefährlich, so dass sich unser Torwart Lars auszeichnen konnte. In der Nachspielzeit hätten wir fast noch den Ausgleich erzielt, aber ein Kopfball von Pauli verfehlte leider das Ziel. Trotz zweimaliger Führung standen wir am Ende mit leeren Händen da. Sehr ärgerlich, denn wir waren nah dran gegen Bayer Wuppertal zu punkten und uns auf Rang 3 vorzuschieben.

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]

Leistungsklasse: