[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 - TSV Gruiten 1884 5:0

05.10.2013
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
Bereits nach zwei Minuten hatten wir eine gute Doppelchance um in Führung zu gehen. Nur wenige Minuten später war es dann aber soweit. Curtis setzte mit einem sehenswerten Zuspiel Philipp L. in Szene, der mit links eiskalt das 1:0 erzielte. In der 15. Minute bekamen wir am Mittekreis einen Freistoß zugesprochen. Marvin führte schnell aus und Philipp L. schaltete am schnellsten. Er ließ dem Torwart wieder keine Chance und erhöhte auf 2:0. Großes Pech hatte Luca mit einem perfekten Drehschuss, als er in der 19. Minute nur die Querlatte traf. Obwohl wir weiterhin deutliche Feldvorteile hatten, versuchten die Gäste immer wieder den ein oder anderen Konter anzusetzen. Die Vorentscheidung fiel dann in der 36. Minute. Ein Zuspiel von Momo netzte Oussama zum 3:0 ein. Beim nächsten Angriff hatte Marvin noch eine gute Möglichkeit unsere Führung weiter auszubauen. Die letzten Minuten vor der Halbzeit schaltete unser Team einen Gang zurück und Gruiten wurde stärker.

Nach dem Seitenwechsel zeigten wir bis zur 55. Minute wunderschönen Fußball mit ein oder zwei Ballkontakten. Der Abschluss beim schönsten one-touch Spielzug wurde von einem Spieler der Gastmannschaft noch gerade von der Linie gekratzt. Schade - das wäre wirklich ein Tor wert gewesen. Eine weitere große Chance hatte Max, die aber vom Gästetorwart vereitelt wurde. Danach war der Faden gerissen und es entwickelte sich ein Spiel, dass nicht mehr schön anzusehen war. Ein absoluter Gegensatz zu den ersten sechzig Minuten. Der TSV Gruiten bekam somit Zugriff zum Spiel und merkte, dass wir wackelten. Erst nach dem 4:0 durch Marvin in der 77. Minute kam langsam die Ordnung wieder ins Spiel. Trotzdem war es kein Vergleich zum ersten Durchgang. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Curtis mit einem tollen Schuss aus 20 Metern auf 5:0, nach dem der Ball von Oussama abgelegt wurde.

Tore: Philipp L. (2), Marvin (1), Curtis (1), Oussama (1)

Aufstellung: Lukas, Luca, Pauli, Jeremias, Jan, Marvin, Lucas, Phillip L., Curtis, Fabian B., Daniel, Momo, Max, Oussama

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]