[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 - Trabzon SKV Wupp.-Heiligenhaus 5:0 (1:0)

04.06.2014
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Außerdem spielten wir viel zu langsam und umständlich nach vorne. Erst wenn es schnell ging wurde es auch mal gefährlich für die Gäste. Die erste 100%-ige Chance hatte Veli in der 23. Minute als sein Schuss von einem gegnerischen Spieler auf die Linie gerettet wurde. In der 30. Minute hatten wir endlich Grund zum Jubeln. Nach einer Flanke von Rene köpfte Pauli den Ball über den Torwart hinweg ins Tor (1:0). Kurz vor dem Seitenwechsel sahen wir einen Spielzug wie aus dem Lehrbuch, dessen Abschluss Moritz leider knapp am linken Pfosten vorbeizieht.

Zur zweiten Halbzeit wechselten wir auf zwei Positionen und das Spiel wurde langsam besser. Das Tor des Tages erzielte der heute bestens aufgelegte Moritz zum 2:0 in der 56. Minute. Nach einem schnellen Angriff nagelte er den Ball sensationell aus über 25 Metern unter die Querlatte. Wir bekamen jetzt etwas mehr Ruhe und Sicherheit ins Spiel. Durch ein kurioses Eigentor in der 75. Minute (3:0) fiel die Vorentscheidung und die Gäste hatten jetzt nur noch wenig entgegenzusetzen. Das 4:0 erzielte Curtis durch einen Strafstoß nach einem Foulspiel an Dominik (85. Minute). Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Oli, unser Neuzugang aus der B-Jugend, mit einem Kopfball nach einer perfekten Flanke von Moritz.

Tore: Pauli (1), Moritz (1), Curtis (1), Oli (1), Eigentor (1)

Aufstellung: Ansgar, Curtis, Lucas, Fabi, Jan, Marvin, Daniel, Pauli, Veli, Moritz, Rene, Dominik, Philipp, Oli, Jerre

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]