[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 - TFC Wuppertal 6:1 (3:1)

19.10.2013
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wie aus dem Nichts gingen wir in der 26. Minuten durch eine Standardsituation mit 1:0 in Führung. Eckball Philipp - Kopfball Jerre. Doch die Führung hatte nicht lange Bestand. Nur zwei Minuten später wurde ein Freistoß aus eigentlich ungefährlicher Position in Richtung Tor getreten. Der Ball wurde immer länger, unser Torwart unterschätzte die Situation und die Kugel fand den Weg in unser Tor. Wir ließen uns davon nicht beirren und waren jetzt zielstrebiger, so dass wir in der 34. Minute wieder in Führung gehen konnten. Ein von Rene perfekt geschlagener Flugball erreichte Pauli im Angriffszentrum, der den Torwart umspielte und einnetzte. Kurz vor der Pause stand der eben erst eingewechselte Curtis goldrichtig und staubt zum wichtigen 3:1 ab. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel hatten wir eine große Doppelchance zur Vorentscheidung. Inzwischen waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Mit seinem unhaltbaren 4:1 machte Veli in der 66. Minute den Sack zu. Eine weitere gute Möglichkeit hatte Daniel, doch er hatte Pech im Abschluss und der Ball rollte knapp am Pfosten vorbei. Das 5:1 besorgte Kapitän Marvin. Er war mit einem direkt ausgeführten Freistoß erfolgreich. Ob der Ball genauso gut gepasst hätte, wenn Marvin beim Schuss nicht weggerutscht wäre bleibt sein Geheimnis. Für den Schlusspunkt zum 6:1 war Daniel zuständig.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir einen klaren 6:1 Sieg einfahren und die Tabellenspitze weiterhin behaupten.

Tore: Jerre (1), Marvin (1), Curtis (1), Pauli (1), Veli (1), Daniel (1)

Aufstellung: Ansgar, Luca, Pauli, Jeremias, Fabi, Marvin, Lucas, Phillip L., Curtis, Fabian B., Daniel, Momo, Rene, Dominik, Veli

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]