[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 - SSVg Heiligenhaus 2:5 (2:3)

21.02.2015
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Gäste zeigten sich dadurch wenig beeindruckt und spielten clever nach vorne. In der 14. Min. erzielten sie den Ausgleich und nur zehn Minuten später gingen sie in Führung. Praktisch mit dem Wiederanstoß schlug Lucas einen langen Ball auf Pauli, der das Spielgerät gekonnt über den Torwart hob und die Führung der Gäste egalisierte (2:2). Die Freunde währte nicht lange, denn Heiligenhaus ging in der 34. Minute erneut in Führung (2:3). Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste innerhalb zehn Minuten alles klar und wir mussten zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Heiligenhaus schaltete danach einen Gang runter und beließ es bei dem 2:5.

Unsere Defensivabteilung hatte heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und sah bei fast allen Gegentoren nicht gut aus. Aber daran soll die Niederlage nicht festgemacht werden, denn die gesamte Mannschaft hat heute komplett versagt. Mit dieser Leistung und dieser Einstellung haben wir in der Leistungsklasse nichts zu suchen. Heiligenhaus war heute in allen Belangen überlegen und zwei Klassen besser.

Tore: Lucas (1), Pauli (1)

Kader: Lars, Jerre, Curtis, Jan, Fabian F., Philipp S., Lucas, Marvin, Daniel, Eldo, Moritz, Molle, Pauli, Rene

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]