[[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] - Spielberichte

Alle Spielberichte >> [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]]

A1 - FC Mettmann 08 - Cronenberger SC 0:1 (0:1)

08.03.2015
M1996-1 - Spielberichte >> M1996-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zehn Minuten später war es wieder Molle, der nach einer schönen Einzelleistung, am Schlussmann scheiterte. Den folgenden Eckball erwischt Jerre perfekt mit dem Kopf, doch wieder pariert der gegnerische Torwart glänzend. Schade, denn inzwischen wäre eine Führung hochverdient gewesen. Doch es kam wie es kommen musste, wenn man Großchancen liegen lässt. Die bisher harmlosen Cronenberger nutzen eine Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft gnadenlos aus und machten das 0:1 (17. Min).  Danach wurden die Gäste stärker und hatten vermehrt Ballbesitz. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff rettete Jerre in höchster Not und verhinderte den zweiten Gegentreffer. Dabei prallte der mit voller Wucht gegen den Pfosten und blieb zunächst benommen liegen. Zum Glück konnte er nach der Pause weiterspielen.

Sofort nach dem Seitenwechsel brannte es nach zwei Eckebällen im Cronenberger Strafraum, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor. In der 13. und 16. Minute vergaben wir zwei weitere gute Konterchancen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften schenkten sich nichts, so dass es einiges zu tun gab für den Schiedsrichter. In der Nachspielzeit stand wieder der Gästetorwart im Mittelpunkt, als er einen von Marvin gut getretenen Freistoß entschärfte und seiner Mannschaft den Sieg rettete.

Sowohl taktisch als auch spielerisch konnten wir uns zu letzter Woche nochmal steigern und wir erspielten uns zahlreiche Chancen gegen den Tabellenführer. Die Cronenberger hingegen konnten sich bei ihrem glänzend aufgelegten Torwart bedanken, der den schmeichelhaften Sieg für seine Mannschaft gerettet hat. Uns hingegen fehlte die Abgezocktheit beim Torabschluß und das notwendige Glück. Ein Unentschieden wäre in diesem Spiel mehr als gerecht gewesen.

Kader: Lars, Jerre, Philipp S., Lucas, Marvin, Daniel, Eldo, Moritz, Molle, Pauli, Thomas, Rene, Momo, Fabian B., Fabian F.

Die [[getCurrentSeasonTeamInfo?teamCode=M1996-1&getTeamInfo=seasonalCode]] wird unterstützt durch

[[getCurrentSeasonTeamSponsorLogoH?teamCode=M1996-1]]

Leistungsklasse: