M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
B3 - SSV 07 Wuppertal-Sudberg vs. FCM08 3:3 (1:1)

Das erste Testspiel der neuen B3 stand gestern an. Wie schon in der Saison zuvor suchte sich das Trainerteam eine echte Herausforderung. Der dritte aus der Leistungsklasse der B-Jugend sollte als erster Gegner die Qualität - aber auch die Probleme - der Mannschaft offenbaren. Vor dem Spiel wurde viel darüber diskutiert, ob die 2006er Jungs aufgrund ihrer teils körperlichen Unterlegenheit und der damit verbundenen Athletik gegenüber den 2004er Jahrgang für die B-Jugend geeignet sind. Das Spiel sollte Aufschluss über diese Frage bieten.