Vereins-Nachrichten

Weihnachtsgrüße

18.12.2023
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportkameraden/-innen, liebe 08er Freunde, Weihnachten steht vor der Tür und alle 08er Teams sind in eine verdiente Winterpause gegangen.

Das vergangene Jahr war geprägt von Herausforderungen, die wir alle gemeistert haben.

Auch sportlich konnten einige tolle Ergebnisse in den Mannschaften gefeiert werden. Abgerechnet wird aber am Ende der Saison und Etappenziele wollen wir noch nicht feiern.

Jetzt ist es an der Zeit einmal innezuhalten und gleichzeitig eine gute Gelegenheit ein großes „DANKE SCHÖN“ an alle zu richten. Viele Stunden haben Sie alle in 2023 geopfert, damit viele Menschen -jung wie alt- in Mettmann ihren Fußballsport ausüben konnten. Das verdient höchste Anerkennung. Der gesamte Vorstand des FC Mettmann 08 wünscht Ihnen / Euch ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Ihrer / Euren Lieben und ein gesundes neues EM-Jahr 2024. Bleiben Sie uns und dem FC Mettmann 08 gewogen.

08er Vorstand