U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

U19 - Spvg Schonnebeck 1 vs. FCM08 2:2 (0:0)

30.01.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser erstes Spiel im Jahr 2022 begann mit einem Freundschaftsspiel in Essen. Leider konnten wir auf unsere Torhüterinnen nicht zurückgreifen, so dass Ivana kurzfristig als Torhüterin zur Verfügung stand. Mit zwei Neuzugängen in der Startaufstellung (Jessica und Josie) begann unser Team recht offensiv zu spielen. Eine richtige Torchance konnte allerdings nicht herausgespielt werden. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit hat Trainer Dominik umgestellt. Mit Emily im Mittelfeld wurden wir offensiver. Leider kassierten wir durch einen abgefälschten Schuss das 1:0. Eine Ecke von Lena, köpfte Mannschaftsführerin Emily unhaltbar zum 1:1 ins Tor. 5 Min. später, legte Emily den Ball für Romy auf, die aus 9 Metern zum verdienten 1:2 traf. Kurz danach hätte Jessica ihr erstes Spiel mit einem Tor krönen können. Der Ball ging jedoch knapp am Tor vorbei. Schonnebeck konnte in der 80 Min. zum 2:2 ausgleichen. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Es spielten; Ivana, Moja, Rosi, Romy, Emily, Jule, Josie, Mel, Anna-Lena, Shirin, Jessica, Lena, Anika und Sara.

Die U19 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH