skip to content

U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

 

U19 - SC Victoria Mennrath vs. FCM08 8:2 (3:1)

26.09.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U17 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das dritte Meisterschaftspiel wurde auf Anfrage von SC Victoria Mennrath (Mönchengladbach) auf heute und auswärts verlegt. Bei sommerlichen Temperaturen und ersatzgeschwächt trat unser Team mit zwei neuen Spielerinnen (Ivana und Julia) und eine Spielerin (Pia) aus der U15 an. Die Mannschaft kam gut ins Spiel, geriet allerdings nach der 10 Min. mit 1:0 in Rückstand.

Trotz einiger guter Chancen von uns, gelang Mennrath das 2:0 und konnte kurz darauf auf 3:0 erhöhen. Blerina erzielte mit ihrem vierten Saisontor das 1:3. So ging es in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff wurden wir stärker. Trainer Dominik stellte ein wenig um. Mannschaftsführerin Lena, die zeitweilig nicht spielen konnte, kam wieder zum Einsatz und leitete gute Angriffe ein. Torhüterin Melis`a spielte einen langen Ball auf Mel, die den Ball gut annahm und trocken auf  2:4 verkürzte. Danach gab es mehrere Chancen für unser Team, die leider ungenutzt blieben. Zum Schluß ließ unsere Kraft nach. Leider schafften es die Mennratherinnen innerhalb von 6 Minuten noch vier Tore zu schießen, was wirklich ärgerlich war. Die Niederlage war einfach zu hoch und hätte nicht sein müssen. Wir werden aus jedem Spiel weiter lernen und versuchen es besser zu machen. Es spielten: Melis`a, Pia (U15) Anika, Blerina, Ivana, Jennifer, Jule, Julia, Lena und Mel.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung

 

menke training