U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

U19 - ISD Sportverein Düsseldorf vs. FCM08 6:3 (2:1)

27.11.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

3 Treffer durch die Burgfeld-Zwillinge - Mit jeweils 7 Punkten trafen sich heute beide Mannschaften und wollten mit den nächsten drei Punkten als Tabellendritter in die Winterpause gehen. Durch die 2G Regel und Verletzten konnten wir auf einige Spielerinnen nicht zurückgreifen und so fuhren wir mit 10 Spielerinnen nach Düsseldorf.

Bereits in der 5 Min. gelang Mel durch einen Linksschuss das 1:0. Unsere Freude wurde jedoch schnell gestoppt, weil den Gastgeberinnen in der 6 Min. der Ausgleich gelang. Keine 3 Min. später gelang der ISD das 2:1.

In der 16 Min. bekam Düsseldorf einen Elfmeter, den Torhüterin Sinah halten konnte. Nach einem Foul an Mel, bekamen wir auch einen Elfer zugesprochen, den wir leider nicht zum 2:2 nutzen konnten. So ging es auch in die Halbzeit. Wir kamen nach der Pause leider auch nicht besser ins Spiel. Die Gastgeberinnen leider doch. Innerhalb von 20 Min. lagen wir 5:1 hinten. Nach einer Ecke konnte Emily auf 2:5 verkürzen, mussten aber kurz danach das 6:2 hinnehmen. In der 70 Min. wurde Sara eingewechselt, die heute ihr erstes Spiel für den FCM08 machte. Den Abschluss machte Mel, die kurz vor Ende mit einem Schuss in die lange Ecke auf 3:6 verkürzen konnte.

Es spielten: Anna-Lena, Emily, Ivana, Jennifer, Jule, Lena, Mel, Romy, Sara und Sinah

Die U19 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH