U19 - FCM08 vs. SV Lohausen 3:5 (2:3)

17.03.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim heutigen Nachholspiel waren wir knapp davor den Tabellenführerinnen aus Düsseldorf ein Beinchen zu stellen. Leider reichte eine gute Anfangsleistung nicht aus. Von Anfang an kamen wir gut ins Spiel. Blerina gelang in der 12 Min. mit einem sehenswerten Treffer das verdiente 1:0.

Zehn Minuten später erhöhten wir erneut durch Blerina, die sich gegen 3 Spielerinnen durchsetzte auf 2:0. Leider gelang den Gästen aus Düsseldorf 3 Min. später der Anschlußtreffer. Von da an gaben wir das Spiel aus der Hand. In der 36 Min. erzielte Lohausen mit einem Strafstoß den Ausgleich. Kurz vor der Pause gelang den Gastgeberinnen sogar noch das 2:3. So ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause bekam unser Team einen Elfmeter zugesprochen, den wir leider nicht zum Ausgleich nutzen konnten. Torhüterin Greta und Abwehrchefin Jule sowie Mannschaftskapitän Emily (die mit einer ukrainischen-Friedenskapitänsbinde ausgestattet spielte) verhinderten eine höhere Führung der Düsseldorferinnen. Die Tabellenführerinnen erhöhten trotz starker Abwehrleistungen auf 2:4. Mit einem sehenswerten Freistoß gelang Lena der Anschlußtreffer zum 3:4. Lena traf auch kurz danach mit einem Dropkick leider nur die Latte. In der 72 Min. setzte Lohausen mit dem 3:5 den Schlußpunkt. Schade für unser Team, dass alles versucht hat um wenigstens noch ein Unentschieden zu erzielen. Wir konnten heute nicht alle Spielerinnen einsetzen, was uns sehr leid tut aber leider durften wir nur 4 Ersatzspielerinnen einsetzen.

Es spielten; Greta, Shirin, Blerina, Emily, Lena, Ivana, Josie, Jule, Anika, Romy, Dania, Melis`a,

Weitere Spielerinnen; Julia, Anna-Lena, Jessica, Jennifer, Mel