U19 - FCM08 vs. Rhenania Hamborn 2:4 (1:1)

10.09.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser erstes Meisterschaftsspiel im zweiten Jahr als U19 begann sehr gut. Unser Team spielte sehr konzentriert und hatte auch mehr vom Spiel. Allerdings kam die Mannschaft aus Hamborn durch ein Eigentor in der 16. Min. zum unverdienten 0:1. Unser Team gab aber zu keiner Zeit auf und versuchte weiterhin den Ausgleich zu erzielen.

Dies gelang dann kurz vor der Halbzeit. Eine Ecke, ausgeführt von unserer neuen Mannschaftskapitänin Mel in den Strafraum, konnte Laura (unsere jüngste Spielerin) zum 1:1 einköpfen. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit versuchten wir weiterhin den Führungstreffer zu erzielen. Einige gute Chancen hatten wir leider ausgelassen aber auch die Gäste aus Hamborn hatten ihre Möglichkeiten, die unsere Torfrau Ami zunichte machte. In der 60 Min. musste sie allerdings hinter sich greifen und so gingen die Hamborner mit 1:2 in Führung. Kurze Zeit später legte Mel den Ball zu Laura, die cool zum 2:2 Ausgleich einschoss. Unsere Mannschaft musste dreimal in kurzer Zeit verletzungsbedingt wechseln. Den Gästen gelang leider kurz vor Schluss noch das 2:3 und 2:4. Leider konnte sich das Team für ihre Leistung nicht belohnen.