skip to content

U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

 

U19 - FCM08 vs. Post /Gräfrath Solingen 1:1 (0:0)

29.10.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere U19 hat heute den ersten Punkt in der neuen Saison geholt. Anfangs kam die Mannschaft überhaupt nicht gut ins Spiel. Die Solingerinnen setzten sich in unserer Hälfte fest, jedoch ohne ein Tor zu erzielen. Ami, im Tor hielt was zu halten war.

Nach ca. 20 Min. hatten wir dann mehrere Chancen um das 1:0 zu erzielen. Annika`s Schuss auf´s Tor, konnte die Torfrau von Solingen soeben noch abwehren.  Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnten die Gäste aus Solingen durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 in Führung gehen. Jetzt wurde unser Team wach und kämpfte um wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Drei Mitspielerinnen waren leicht angeschlagen und haben für ihr Team trotzdem alles gegeben. Mehrfach erspielten wir uns Torchancen, die leider nicht zu einem Treffer gereicht haben. Erst in der 84. Min. konnte Mel durch einen Konter den Ausgleich erzielen. Kurz vor Schluss hatten wir noch zwei gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen, scheiterten aber knapp. So blieb es beim 1:1 unentschieden.

Es spielten: Ami, Mel, Emily, Björk, Jessie, Josie, Caro, Anika, Jule, Melis`a, Rosi und Moja

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Lhoist S.A.

 

Selent Bedachung

 

menke training