U19 - FCM08 vs. Mülheimer FC 97 3:2 (1:2)

25.01.2023
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am heutigen Samstag hatte unser Team ein Nachholspiel gegen den Mülheimer FC 97. Unsere Mannschaft nahm sich gegen den Tabellennachbarn viel vor, mussten aber nach 4 Minuten das 0:1 hinnehmen.

Wir hatten mehrere Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, diese blieben aber leider ungenutzt. Nachdem kurzzeitig Laura verletzungsbedingt draußen behandelt werden musste, gelang Mel in der 36. Minute nach Vorlage von Josie der verdiente Ausgleich zum 1:1. Die Gäste konnten aber kurz vor der Pause erneut in Führung gehen 1:2.

Nach der Halbzeit hatte unser Team mehrmals die Chance den Ausgleich zu erzielen, waren aber leider nicht in der Lage den Ball ins gegnerische Tor unterzubringen. Die Fans mussten bis zur 72. Minute warten. Björk spielte über die linke Seite Mel an, die in Richtung Box lief und den Ball auf ihre Schwester Emily spielte, souverän erzielte sie das 2:2. Unsere Defensive mit Jule,Jessica, Anika und Rosi, ließen keine richtigen Chancen der Mülheimerinnen mehr zu. In der 80 Minute gelang uns dann der verdiente Siegtreffer. Caro legte den Ball auf Laura auf, die 4 Mülheimerinnen ausspielte und den Ball auf Mel spielte, die den Siegtreffer zum 3:2 erzielte. Endlich konnte sich das Team mal belohnen. Ein Dank gilt Nora, die unsere Mannschaft im Tor unterstützt und sehr gut gehalten hat.

Es spielten: Nora, Annika, Rosi, Mel, Jessica, Jule, Laura, Josie, Melis`a, Emily, Björk und Caro