U17: top Team - top Outfit

21.09.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unter dem Motto „Gewinnt für eure ganze Mannschaft“ veranstaltete Schwarzwaldmilch im Frühjahr eine Trikotaktion, bei der bundesweit 10 Hummel-Trikotsätze verlost wurden.

Unsere Juniorinnen U17 zählen  zu den glücklichen Gewinnern und dürfen sich über ihre neue Mannschaftskleidung freuen, die rechtzeitig zum Saisonbeginn eintraf. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg den jungen Spielerinnen und dem Trainer Team Michaela und Anke.