skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 – 3.Platz beim Allianz Juniors Cup in Grimmlinghausen

16.06.2019
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit nur einer Niederlage gegen die Mannschaft von DJK SW Köln, spielt in der Mittelrheinliga, holten wir den dritten Platz beim Allianz Junior Cup in Neuss. Gegen die SVG Weissenberg schafften wir kurz vor Ende des Spiels ein verdientes 1:0 (Tor Cheyenne). Gegen Bayer Wuppertal gelang uns in 30 Min. Spielzeit ein 5:0 (Tore: Tuba, Jule, Romy, Lena und Cheyenne).

 

Somit belegten wir in der Gruppe den zweiten Platz und trafen beim kleinen Finale auf die Gastgeberinnen aus Grimmlinghausen. Es war ein hart umkämpftes Spiel, dass wir nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 (Tore: Cheyenne, Shirin) für uns entscheiden konnten. Somit belegten wir den dritten Platz, den wir überglücklich gefeiert haben.

Es spielten; Greta, Romy, Dilan, Emmy, Fiona, Jennifer, Jule, Melis`a, Shirin, Sinah, Tuba, Umu, Cheyenne, Anna und Lena

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund