U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 FCM08 vs. JSG Grimlinghausen-Norf 2:0 (1:0)

22.02.2022
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei stürmischem Wetter konnte die U15 mit einem 2:0 gegen Grimlinghausen einen gelungenen Ligastart nach der Winterpause verzeichnen und zeigte dabei eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die mit nahezu allen spielberechtigten Mädchen angetretene Mannschaft wurde dabei von den derzeit nicht spielberechtigten Mädchen und dem zahlreich erschienenen Publikum unterstützt.

In der ersten Halbzeit gab es ein kämpferisches Spiel gleichstarker Mannschaften mit wenigen Torraumszenen. Nachdem Valentina etwas glücklich in der 10. Minute das 1:0 machte, konnte Karo zwei gute Tormöglichkeiten der Gäste stark parieren. Die zweite Halbzeit war reicher an Tormöglichkeiten für beide Mannschaften. In der 55. Minute setzte sich Charlotte G. aus dem Mittelfeld kommend gegen mehrere Gegnerinnen durch und erzielte das 2:0. Da die Gästemannschaft ihre Gelegenheiten nicht nutzen konnte, stand am Ende ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft.

Es spielten: Karolina, Pia, Lucy, Charlotte L., Frieda,Jana, Lina, Nora, Valentina, Charlotte G., Laura und Carlotta.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH