skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Weihnachtsfeier 2018

16.12.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die U15 feierte gestern ihre Weihnachtsfeier. Da es nicht ohne Fußball geht, hat man sich erneut für das Funky-Town in Ratingen entschieden. Viel Fußball aber auch Trambolin und diverse andere Möglichkeiten konnten die Mädchen nutzen. Einen kleinen Fanclub von einem Kindergeburtstag hatten die Mädchen als Sie eine Stunde lang den Fußballplatz belegten.

 

Die U15 feierte gestern ihre Weihnachtsfeier. Da es nicht ohne Fußball geht, hat man sich erneut für das Funky-Town in Ratingen entschieden. Viel Fußball aber auch Trambolin und diverse andere Möglichkeiten konnten die Mädchen nutzen. Einen kleinen Fanclub von einem Kindergeburtstag hatten die Mädchen als Sie eine Stunde lang den Fußballplatz belegten.

Es war wie jedes Jahr eine rundum tolle Feier. Die Spielerinnen möchten sich hiermit bei den Eltern bedanken, die den Mädchen ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Funktionsshirt spendierten. Auch wir Trainer möchten uns nochmals bei den Eltern für die Gute Zusammenarbeit und für das schöne Weihnachtsgeschenk bedanken.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund