U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - VFL Gennebreck vs. FC Mettmann 08 3:0 (1:0)

19.11.2016
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am gestrigen Freitag hatten wir ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel beim VFL Gennebreck. Gegen den Tabellenzweiten machten wir ein gutes Spiel. Die Gegnerinnen waren uns spielerisch leicht überlegen aber unsere Abwehr mit Rahel, Kim Amelie und Charly hatten die Stürmerinnen sehr gut im Griff.

Wenn Schüsse auf´s Tor von uns kamen war Torhüterin Sophia zur Stelle. In der 20 Spielminute gingen die Gastgeberinnen mit 1:0 in Führung. Ein Pass von Nina auf Emmy ging leider nur knapp am Tor vorbei. Schade, unser Team hätte den Ausgleich verdient gehabt. Das Spiel musste aufgrund eines kurzen Unwetters (Gewitter und Starkregen) unterbrochen werden. Kurz nach Wiederbeginn hatte unser Team erneut eine gute Chance die leider ungenutzt blieb. Einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters verhindertenr gute Angriffe unserer Mannschaft. Moe und Pia im zentralen Mittelfeld konnten immer wieder die Angriffe der Gegnerinnen unterbinden und versuchten Sonja, Cansu, Katha und Nina im Angriff in Szene zu setzen. Das 2:0 gelang Gennebreck durch eine Fehlentscheidung, denn der Ball war bereits ganz klar hinter der Torauslinie. Unser Team gab aber nicht auf und trafen durch Moe und Emmy nur den Pfosten. Kurz vor Schluß gelang den Gennebreckerinnen durch einen Konter das 3:0. Eine gute kämpferische Vorstellung unseres Teams.

Es spielten: Sophia, Kim, Amelie, Charlotte S. Rahel, Nina L. Cansu, Katharina, Sonja, Moe, Pia, Rahel und Emmy

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH