U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - Union Wuppertal : FC Mettmann 08 6:1 (2:0)

27.11.2016
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein nicht so guten Tag erwischte unsere U15. Sie verlor beim Tabellendritten mit 6:1. Der erste Torschuss der Wuppertalerin war direkt im Tor. Johanna im Tor war machtlos gegen den plazierten Schuß. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und hielt gut dagegen. Eine richtige Torchance hatten wir allerdings leider nicht.

Trotzdem boten wir kämpferisch eine gute Leistung, hielten allerdings nicht immer unsere Positionen so dass die Gegnerinnen immer wieder die freistehenden Spielerinnen in Szene setzen konnten und auch das 2:0 zur Halbzeit erzielten. Kurz vorher musste Mannschaftskapitän Moe verletzt vom Platz. Für sie kam Shari ins Spiel.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang Wuppertal das 3:0. Stürmerin Sonja konnte wegen einer alten Verletzung nicht mehr weiterspielen und wurde ausgewechselt. Das 4:0 war ein Sonntagsschuß in den Winkel. Durch einen abgefälschten Freistoß von Moe gelang uns der Ehrentreffer zum 4:1. Wuppertal gelang noch das 5:1 und 6:1. Das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen. Nächsten Samstag geht es zum Bergischen Hallenpokal nach Solingen.

Es spielten:

Johanna, Sophia J. Cansu, Pia, Berenike, Sonja, Moe, Sophia S. Katharina, Kim und Shari

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH