U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - Tuspo Richrath vs. FC Mettmann 08 0:1 (0:0)

16.09.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der gelungenen Vorbereitung, ging es am Samstag für die U15 gegen Tuspo Richrath um Punkte und konnten durch ein knappes 0:1 auch drei Punkte mit nach Mettmann entführen. Das sah allerdings in der ersten Halbzeit nicht danach aus. Beide Mannschaften konnten sich wenige Torchancen herausspielen.

In der zweiten Halbzeit gaben sich die Richratherinnen allerdings mit der Torausbeute nicht zufrieden und erhöhten den Druck auf das Mettmanner Tor, fanden aber kein Mittel um die gute Abwehr der U15 in Verlegenheit zu bringen. Dadurch eröffneten sich viele Räume zum Kontern und so fiel in der 43 Minute das einzige Tor des Tages.

Ein gutes Spiel wurde geboten von: Johanna, Anika, Pia, Lana, Cheyenne, Nina, Emily, Lena, Charlotte, Giuliana, Melanie, Melisa

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH