skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - TuS Gerresheim vs. FCM08 0:1 (2:1)

18.05.2019
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am vorletzten Spieltag traten wir bei den Sportfreunden aus Gerresheim an. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit anfangs wenigen Torchancen.  Unser Team kam aber immer besser ins Spiel und hatte einige Chancen um in Führung zu gehen. In der 20 Min.  Minuten setzte sich Cheyenne auf links durch und schoss aus spitzem Winkel zum verdienten 1:0 ein. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Im zweiten Durchgang gab es ein Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten, beide Torhüterinnen hielten das Spiel offen. Eine Unachtsamkeit im Spiel brachte leider den Ausgleich. Greta im Tor war leider machtlos. Ein Konter der Gastgeberinnen brachte in der 50 Min. die Führung. Danach verstärkten wir unseren Angriff um noch den Ausgleich zu erzielen. Wir hatten auch noch gute Chancen, konnten sie aber leider nicht verwerten. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.

Es spielten: Greta, Caro, Jule, Emmy, Anna, Shirin, Cheyenne, Björk, Romy, Umu, Jennifer, Dilan und Giuliana

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund