skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U15 - TSV Gruiten o.W. vs. FCM08 3:0 (1:0)

18.03.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere U15 spielte heute beim Nachbarn TSV Gruiten. Unser Team kam gar nicht gut ins Spiel. Kurzfristig musste das Team auf ihre Torhüterin verzichten und Greta aus der U13 half aus. An den 3 Toren war sie allerdings machtlos, sie hielt alles was es zu halten gab. In der 31 Min. gelang den Gastgeberinnen das 1:0. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Einige gute Chancen ließ unsere Mannschaft zum Ausgleich aus und mussten kurz vor Spielende das 2:0 und 3:0 hinnehmen.

Es spielten: Greta, Pia, Berenike, Saskia, Charlotte S. Sonja, Emmy, Charlotte U. Amelie, Anika, Katharina und Kim

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH