skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Testspiel FCM08 vs. Gelb-Weiß Hamborn 4:0 (2:0)

27.08.2017
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In einem Freunschaftsspiel gegen Gelb-Weiß Hamborn kam das Team gut ins Spiel und ging in der 8 Min. durch Emily nach Vorlage von Lana mit 1:0 in Führung. Nach einer  tollen Vorlage von Giuliana erzielte Emily das 2:0. Hinten stand mit Charlotte, Nina und Melanie die Abwehr sicher und ließen nichts zu.

Mit teilweise tollen Spielzügen erspielte sich die Mannschaft mehrer Torcchancen die aber leider ungenutzt blieben. Im Mittelfeld konnten Pia und Lena überzeugen und brachten mehrmals die Stürmerinnen gut in Szene. In der 43 Min. traf Lena unhaltbar zum 3:0. Kurz darauf eine Torchance der Gäste. Johanna im Tor konnte den Schuß mit einem super Reflex halten. Kurz vor Schluß traf Emily den Pfosten, den Abpraller köpfte Cheyenne zum 4:0 Endstand ein.

Es spielten: Johanna, Charlotte, Melanie, Giuliana, Pia, Lena, Cheyenne, Nina, Lana und Emily

Zurück zur Übersicht


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR