U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - SV Glehn vs. FCM08 0:3 (0:1)

04.12.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Samstag traten unsere Mädels gegen die Mannschaft des SV Glehn an. Schon in der 7. Min. machten die Mädchen deutlich, dass sie mit einem Sieg nach Hause gehen wollen. Die Mannschaft spielte hauptsächlich offensiv und beendeten die erste Halbzeit mit einem 1:0 durch Valentina.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpften die Mädels weiter und ließen der Heimmannschaft des SV Glehn kaum eine Torchance zu. Laura und Charlotte G. erzielten die zwei weiteren Tore. Mit einem 3:0 fuhren unsere Mädels glücklich, zufrieden und durchnässt nach Hause. Es spielt Pia, Lucy, Frieda, Nora,Lina, Valentina, Kathy,Charlotte G, Laura und Karolina.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH