skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - SSVg Heiligenhaus vs. FCM08 0:5 (0:1)

09.02.2019
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Hattrick von Cheyenne - Nach der Winterpause war es (ohne Vorbereitungsspiele und sehr viel Trainingsausfall) das erste Spiel im Jahr 2019. Dementsprechend kamen wir etwas schwer in die Gänge, hatten unsere Gegnerinnen jedoch im Griff. Caro schoss knapp über das Tor. Blerina`s Schuss streifte die Latte. Wir wussten, dass es gegen den Tabellenvorletzten ein Geduldsspiel wird und so war es auch. Erst in der 18 Min. gelang Lena nach toller Vorarbeit mit einem überlegten Schuss das verdiente 1:0. So ging es auch in die Halbzeit.

 

Da unsere etatmäßigen Torhüterinnen nicht konnten (Julia, verletzt, Greta und Melis`a anderweitig terminiert) ging in der ersten Halbzeit Cheyenne ins Tor, die jede Möglichkeit der Gegnerinnen zu nichte machte. Unsere Torhüterin wurde in der zweiten Halbzeit ausgetauscht. Romy stand jetzt zwischen den Pfosten und machte ihre Sache mehr als gut. Danke Romy, Respekt für Teamwork.  Kurz nach Wiederanpfiff gelang erneut Lena ein Tor. Danach hatten wir sehr viele Möglichkeiten um höher in Führung zu gehen. Cheyenne gelang in der 44; 47 und 55 Min. ein reiner Hattrick. Somit gewann unser Team verdient mit 0:5.

Es spielten; Romy, Cheyenne, Anna, Emmy, Tuba, Blerina, Björk, Caro, Lena, Melanie und Kathi

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund