U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - SSV Sudberg - FC Mettmann 08 0:3 (0:3)

13.11.2016
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Team der U15 schaffte gegen den SSV Sudberg ein verdientes 3:0. Von Anfang an war die Mannschaft voll konzentriert und ging durch Sonja nach Vorlage von Nina L. in der 2 Min. in Führung.

In der 14. Min. setzte sich erneut Sonja gegen die Abwehr durch und schoß auf´s Tor, die Torhüterin konnte den Ball nur nach oben abklatschen und Sonja versenkte den Ball per Kopf zum 2:0 ins Tor.Danach erarbeiteten wir uns noch viele Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit lief Nina L. allein auf das Tor der Gastgeberinnen zu und schoß zum 3:0 ein. Nach der Halbzeiit ließ unser Team ein bisschen nach, kurz vor Schluß hatte Nina B. noch eine Chance, der Ball ging allerdings knapp am Tor vorbei. Eine gute Leistung unserer Mannschaft.

Es spielten: Sophia J, Berenike, Björk, Rahel,Nina B. Kim, Cansu, Sophia S. Amelie, Pia, Moe, Sonja, Nina L. und Emmy

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH