U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - SG Kaarst vs. FCM 08 0:3 (0:2)

24.11.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Spiel begann mit 40 minütiger Verspätung. Wir kamen sehr gut ins Spiel. Ein guter Spielzug, eingeleitet von Shirin über Emmy und Cheyenne brachte Blerina in guter Position, diedann das 1:0 erzielte. Wir hatten zwar mehr vom Spiel konnten aber leider keine weitere zwingende Torchance rausspielen. Kurz vor der Pause setzte sich Cheyenne alleine durch und erzielte das verdiente 2:0. So ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause ging es eigentlich nur noch auf ein Tor. Eine kurze Ecke, brachte Romy in den Strafraum. Den Ball nahm Cheyenne volley und erzielte das 3:0. Danach hatten wir noch mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen doch Emmy, Romy, Kathi und Shirin scheiterten leider an der guten Torhüterin aus Kaarst. Den Lacher des abends setzte unsere Trainerin, die kurz vor Schluss den Ball für einen Einwurf holen wollte und sich voll auf den Hosenboden setzte surprise. Selbst beim späteren Gruppenfoto konnte man das Lachen noch sehen.

Es spielten; Greta, Anna, Blerina, Emmy, Jule, Kathi, Shirin, Romy, Cheyenne und Melis`a

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH