skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Saisonabschluß in Kevelaer

08.06.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einem guten zweiten Platz in der gelaufenen Saison, belohnte sich das Team mit einer Abschlussfahrt nach Kevelaer.  Am Donnerstag in der Jugendherberge angekommen, wurden die Zimmer bezogen und sich danach auf dem anliegenden Fußballplatz getroffen. Bei bestem Wetter und cooler Musik wurde ein lockeres Spielchen gemacht. Am nächsten Tag war eine Kanufahrt auf der Niers geplant.Leider spielte das Wetter  an dem Tag nicht so richtig mit, so das  die Fahrt nach dem ersten Anleger abgebrochen werden musste. Trotzdem hatten die Mädels jede Menge Spaß. Manche sprangen mutig ins Wasser, die anderen fuhren zickzack statt grade aus und letztendlich kenterte der Trainer. Dank Franka, unser Shuttelservice,  konnten alle Mädels schnell wieder heile in die Jugendherberge gebracht werden, um sich erst einmal zu trocknen. Danach wurde das Freizeitangebot der Jugendherberge genutzt, wie zum Beispiel Tischtennis, Kicker oder man hielt sich im Aufenthaltsraum auf um sich einfach zu entspannen ( chillen ).  Am letzten Tag war das Wetter besser. So ließen es sich die Mädchen nicht nehmen, kurz vor der Abreise noch ein Spielchen gegen die Jungs aus Wegberg zu spielen, die ebenfalls in der Jugendherberge gechilled  haben. Die Mannschaft bedankt sich bei den Eltern, die diese Fahrt ermöglicht haben und die Mädels in dieser Saison unterstützt haben.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR