U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - Saisonabschluß in Kevelaer

08.06.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einem guten zweiten Platz in der gelaufenen Saison, belohnte sich das Team mit einer Abschlussfahrt nach Kevelaer.

Am Donnerstag in der Jugendherberge angekommen, wurden die Zimmer bezogen und sich danach auf dem anliegenden Fußballplatz getroffen. Bei bestem Wetter und cooler Musik wurde ein lockeres Spielchen gemacht. Am nächsten Tag war eine Kanufahrt auf der Niers geplant.Leider spielte das Wetter  an dem Tag nicht so richtig mit, so das  die Fahrt nach dem ersten Anleger abgebrochen werden musste. Trotzdem hatten die Mädels jede Menge Spaß. Manche sprangen mutig ins Wasser, die anderen fuhren zickzack statt grade aus und letztendlich kenterte der Trainer. Dank Franka, unser Shuttelservice,  konnten alle Mädels schnell wieder heile in die Jugendherberge gebracht werden, um sich erst einmal zu trocknen. Danach wurde das Freizeitangebot der Jugendherberge genutzt, wie zum Beispiel Tischtennis, Kicker oder man hielt sich im Aufenthaltsraum auf um sich einfach zu entspannen ( chillen ).  Am letzten Tag war das Wetter besser. So ließen es sich die Mädchen nicht nehmen, kurz vor der Abreise noch ein Spielchen gegen die Jungs aus Wegberg zu spielen, die ebenfalls in der Jugendherberge gechilled  haben. Die Mannschaft bedankt sich bei den Eltern, die diese Fahrt ermöglicht haben und die Mädels in dieser Saison unterstützt haben.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH