skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Rhenania Hochdahl vs. FCM08 5:2 (5:0)

10.11.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir wollten uns mit dem heutigen Spiel oben festsetzen allerdings lag uns das Pokalspiel von Mittwoch noch in den Gliedern. Die erste Hälfte haben wir daher noch total verschlafen und waren nicht richtig bei der Sache. Gerne hätten die Trainer nach kurzer Zeit bereits eine Auszeit genommen, ist aber leider nicht möglich.

 

Wir wollten uns mit dem heutigen Spiel oben festsetzen allerdings lag uns das Pokalspiel von Mittwoch noch in den Gliedern. Die erste Hälfte haben wir daher noch total verschlafen und waren nicht richtig bei der Sache. Gerne hätten die Trainer nach kurzer Zeit bereits eine Auszeit genommen, ist aber leider nicht möglich.

Kurz und knapp, bis auf einen tollen Schuß von Romy an die Latte haben wir nichts zustande gebracht und gingen mit 0:5 in die Halbzeit. Eine Standpauke in der Halbzeit weckte unsere Spielerinnen. Sie kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und hatten das Spiel im Griff. Nach einigen mehreren ungenutzten Chancen schaffte Blerina das 1:5. Kurz danach gelang erneut Blerina das 2:5, allerdings hatten wir das Spiel bereits in der ersten Hälfte verloren. So blieb es beim 2:5. Es war eine unnötige Niederlage.

Es spielten: Melis`a, Caro, Romy, Fiona, Merle, Blerina, Emmy, Shirin, Björk, Jule, Tuba und Greta

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund