skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U15 - Rhenania Hochdahl vs. FCM08 (1:0) 4:1

13.05.2017
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei unserem vorletzten Meisterschaftsspiel gelang uns erneut kein Sieg. Wieder mal gingen wir ersatzgeschwächt ins Spiel. Doch das Team zeigte anfangs gute  Kombinationen und hielt gut mit. Allerdings konnte Rhenania nach 20 Min.das 1:0 erzielen. So ging es auch in die Halbzeit. Durch zwei Unachtsamkeiten gelang Hochdahl das 3:0. Rahel konnte durch einen flachen Schuß in die linke Ecke auf 1:3 verkürzen.

 

Kurz vor Schluß gelang Hochdahl dann das 4:1. Das Ergebnis ist defintiv zu hoch ausgefallen. Es spielten: Sophia, Amelie, Charlotte S. Katharina, Rahel. Emmy, Saskia, Berenike, Pia und Lili

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH