U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - JSG Grimmlinghausen vs. FCM08 1:1 (1:0)

18.09.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach dem tollen Sieg am vergangenen Wochenende (2:6 beim FC Tannenhof) wollte die U15 heute erneut drei Punkte holen. Aufgrund vieler Absagen, trat das Team ersatzgeschwächt mit leider nur 8 Spielerinnen an. Grimmlinghausen ging mit 1:0 in Führung.

Torhüterin Karolina hatte einige sehr gute Paraden. Spielerisch war die U15 das bessere Team und hätte den Ausgleich verdient gehabt.

Das schaffte dann Carlotta, sie erzielte den Ausgleichtreffer zum verdienten 1:1. Kurz vor Schluss hatte unser Team noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, leider konnte der gegebene Elfmeter nicht ins Gehäuse von JSG versenkt werden. Der Trainer ist mit der Manschaftsleistung mehr als zufrieden und die Eltern feierten ihre Kids für die tolle Leistung.

Es spielten: Carlotta, Charlotte G. Frieda, Jana, Karolina, Laura, Nora und Pia

Die U17 wird unterstützt durch