U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - JSG Grimmlinghausen-Neuss : FCM08 5:1 (2:0)

16.03.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Rückrunde begann zwar schon Mitte Februar, doch unser zweites Rückrundenspiel erst am heutigen Tag. Gegen den Tabellenzweiten aus Neuss machten wir anfangs ein gutes Spiel und hielten gut mit. Die Gastgeberinnen hatten zwar die besseren Chancen, scheiterten aber an unserer Torhüterin Julia oder an sich selbst.

10 Min. vor der ersten Halbzeit schafften die Gastgeberinnen das 1:0. Keine 5 Min. später gelang ihnen der 2:0 Halbzeitstand. Dabei verletzte sich unsere Torhüterin Julia und konnte leider nicht mehr weiterspielen. Da Greta mit ihrem verletztem Finger nicht ins Tor konnte, erklärte sich Romy bereit ins Tor zu gehen. Sie machte ihre Sache mehr als gut. Blerina verkürzte zu Beginn der zweiten Halbzeit nach einem tollen Zuspiel von Shirin auf 2:1. Umu hatte bei ihrem ersten Spiel die Chance den Ausgleich zu erzielen, legte sich den Ball leider zu weit vor. Danach schafften die Gastgeberinnen noch 3 Treffer zum Endergebnis vn 5:1. Romy im Tor war machtlos und das Ergebnis ging leider zu hoch aus. Dilan und Umu gaben ihr Debut in unserem Team. Beide machten ihre Sache sehr gut. Unser dritter Neuzugang Jennifer war als Fan und Unterstützung mit von der Partie.

Es spielten: Julia, Romy, Greta, Jule, Caro, Tuba, Shirin, Emmy, Dilan, Umu und Caro

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH