skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM08 vs. Union Wuppertal 1:2 (0:1)

17.11.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team begann zurückhaltend und ließ die Gegnerinnen kommen. Nach 15 Min. verletzte sich Anna und musste ausgewechselt werden. Somit mussten wir das Spiel ohne Auswechselspielerinnen zuende spielen. Eine ganze Zeit lang ließ unsere Abwehr um Abwehrchefin Jule nichts zu. Torhüterin Julia (stand zum ersten mal zwischen den Pfosten) machte ihre Sache richtig gut).

 

In der 24 Min. gab es einen vertretbaren Strafstoß gegen unser Team. Torhüterin Julia hatte noch den Fuß am Ball, konnte jedoch das 0:1 für die Wuppertalerinnen nicht verhindern. Emmy (die heute wieder Kilometer ablief) leitete fast jeden Angriff ein. Romy traf in der 30 Min. mit einem strammen Schuß nur die Querlatte. Schade, der Ausgleich wäre aufgrund der Torchancen verdient gewesen.

Nach der Halbzeit übernahmen wir mehr und mehr das Spiel. Wuppertal blieb allerdings immer gefährlich. In der 42. Min. gelang den Wuppertalerinnen aufgrund eines Missverständnisses in der Abwehr das 0:2. Unser Team gab nicht auf und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Unsere Angriffsbemühungen wurden immer stärker, jedoch kam unser Anschlußtreffer durch Kathi nach toller Vorarbeit von Tuba zu spät. So blieb es beim 1:2. Ein unentschieden hätten wir mehr als verdient gehabt.

Es spielten; Julia, Melis`a, Romy, Fiona, Merle, Emmy, Tuba, Jule, Kathi und Anna,

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund