U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. Union Wuppertal 1:2 (0:1)

17.11.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team begann zurückhaltend und ließ die Gegnerinnen kommen. Nach 15 Min. verletzte sich Anna und musste ausgewechselt werden. Somit mussten wir das Spiel ohne Auswechselspielerinnen zuende spielen. Eine ganze Zeit lang ließ unsere Abwehr um Abwehrchefin Jule nichts zu. Torhüterin Julia (stand zum ersten mal zwischen den Pfosten) machte ihre Sache richtig gut).

In der 24 Min. gab es einen vertretbaren Strafstoß gegen unser Team. Torhüterin Julia hatte noch den Fuß am Ball, konnte jedoch das 0:1 für die Wuppertalerinnen nicht verhindern. Emmy (die heute wieder Kilometer ablief) leitete fast jeden Angriff ein. Romy traf in der 30 Min. mit einem strammen Schuß nur die Querlatte. Schade, der Ausgleich wäre aufgrund der Torchancen verdient gewesen.

Nach der Halbzeit übernahmen wir mehr und mehr das Spiel. Wuppertal blieb allerdings immer gefährlich. In der 42. Min. gelang den Wuppertalerinnen aufgrund eines Missverständnisses in der Abwehr das 0:2. Unser Team gab nicht auf und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Unsere Angriffsbemühungen wurden immer stärker, jedoch kam unser Anschlußtreffer durch Kathi nach toller Vorarbeit von Tuba zu spät. So blieb es beim 1:2. Ein unentschieden hätten wir mehr als verdient gehabt.

Es spielten; Julia, Melis`a, Romy, Fiona, Merle, Emmy, Tuba, Jule, Kathi und Anna,

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH