U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. TSV Solingen 4:0 (1:0)

30.10.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Samstag, den 30. Oktober, fand bei andauerndem Nieselregen das Spiel zwischen dem Team aus Solingen und unserer Mannschaft statt. Auch wenn dieses Ligaspiel ohne Wertung ausgetragen wurde, zeigten beide Mannschaften von Beginn an vollen Einsatz. Um jeden Ball wurde gekämpft, so dass es bis zur 25. Minute dauerte, bis Mettmann 1:0 in Führung ging.

Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Auch in der zweiten Hälfte kamen wieder alle heimischen Spielerinnen zum Einsatz und erreichten mit einer großartigen Teamleistung einen Endstand von 4:0.

Es spielten Carlotta, Charlotte G., Frieda, Jana, Karolina, Laura, Lina, Lucy, Nora und Valentina.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH