U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. TSV Gerresheim 2:3 (0:1)

01.12.2018
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser heutiger Gegner Gerresheim kam ein Schwung besser ins Spiel. Wir spielten eher noch etwas zurückhaltend. Bereits in der 15 Min. gingen die Gäste mit Glück 0:1 in Führung. Wir konnten unsere guten Torchancen leider nicht nutzen. Hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Respekt an unsere Torfrau Julia, die zum zweiten mal zwischen den Pfosten stand und ihr bestes gab. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Halbzeit.

Unser Team hatte mehr vom Spiel konnten allerdings mal wieder unsere Chancen nicht nutzen. Aus dem nichts gelang Gerresheim das 0:2. Wir hatten mehrere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen aber die Torfrau von Gerresheim hat sehr gut gehalten, so dass es für unser Team extrem schwer war den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Gäste konnten sogar mit 0:3 in Führung gehen, was durchaus nicht verdient war aber so ist das nunmal im Fußball. Erst in der Schlußphase gelang Tuba nach toller Vorarbeit von Emmy der Anschlußtreffer zum 1:3. Drei Minuten später konnte Blerina nach toller Vorarbeit von Shirin zum 2:3 (65 Min.) verkürzen. Die letzten Minuten waren nochmal richtig spannend. Unser Team hatte kurz vor Schluß die Möglichkeit den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen. Leider gelang uns das nicht mehr.

Es spielten: Julia, Merle, Björk, Caro, Jule, Blerina, Melis`a, Romy, Shirin, Tuba und Emmy

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH