skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM08 vs. TSV Gerresheim 2:3 (0:1)

01.12.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser heutiger Gegner Gerresheim kam ein Schwung besser ins Spiel. Wir spielten eher noch etwas zurückhaltend. Bereits in der 15 Min. gingen die Gäste mit Glück 0:1 in Führung. Wir konnten unsere guten Torchancen leider nicht nutzen. Hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Respekt an unsere Torfrau Julia, die zum zweiten mal zwischen den Pfosten stand und ihr bestes gab. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Halbzeit.

 

Unser Team hatte mehr vom Spiel konnten allerdings mal wieder unsere Chancen nicht nutzen. Aus dem nichts gelang Gerresheim das 0:2. Wir hatten mehrere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen aber die Torfrau von Gerresheim hat sehr gut gehalten, so dass es für unser Team extrem schwer war den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Gäste konnten sogar mit 0:3 in Führung gehen, was durchaus nicht verdient war aber so ist das nunmal im Fußball. Erst in der Schlußphase gelang Tuba nach toller Vorarbeit von Emmy der Anschlußtreffer zum 1:3. Drei Minuten später konnte Blerina nach toller Vorarbeit von Shirin zum 2:3 (65 Min.) verkürzen. Die letzten Minuten waren nochmal richtig spannend. Unser Team hatte kurz vor Schluß die Möglichkeit den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen. Leider gelang uns das nicht mehr.

Es spielten: Julia, Merle, Björk, Caro, Jule, Blerina, Melis`a, Romy, Shirin, Tuba und Emmy

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR