U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. SV Heißen Mülheim a.d. Ruhr 3:1 (2:0)

26.11.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit Spannung erwarteten wir die Fußballerinnen aus Mülheim. Unsere Mädels gingen überaus motiviert in die erste Halbzeit. Von Anfang an zeigten sie keinerlei Berührungsängste , vertrauten ihren Fähigkeiten uns setzten trainierte Inhalte wieder einmal sehr gut um.

Soey und Melissa kamen zum Einsatz und fügten sich toll in das Spielsystem ein. Mit Annika als „Abwehrchefin“ gelang es in der ersten Hälfte sehr gut, die Gegnerinnen auf Abstand zu halten und das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlegen. Schnell geführte Angriffe, die von den Mülheimerinnen gekonnt eingesetzt wurden und zuweilen auch unsere Abwehrreihe überwinden konnten, entschärfte Torhüterin Giuliana mit Glanzparaden. Anna kam schnell durch einen tollen Zweikampf in Ballbesitz und belohnte sich mit einem erfolgreichen Torschuss. Unsere aufmerksamen Mittelfeldakteurinnen bedienten den dann Sturm so gut, dass die 2:0 Führung durchaus verdient war.

In der zweiten Halbzeit verstärkten die Kickerinnen aus Mülheim wie erwartet den Druck und kamen zu immer mehr Abschlüssen. Das 2:1 war dann leider die Folge. Trotz merklicher Erschöpfung unserer Spielerinnen hielten sie dem Ansturm stand und nutzen dann einen unserer etwas selteneren Angriffe zum Endstand von 3:1. Absolute Spielfreude und Einsatz zeigten Giuliana, Annika, Jojo, Leyla, Jovana, Greta, Nora, Lea, Anna, Mariella, Melissa, Helena, Natalia und Soey. Ein klasse Spiel mit begeisterten Trainer*innen und Zuschauern! Weiter so!

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH