skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM08 vs. SSVg Heiligenhaus 6:1 (3:1)

08.09.2018
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein gelungenes erstes 9´er Spiel unserer neuen U15. Ohne eine Vorbereitung und Vorbereitungsspiel absolviert zu haben, kamen wir sehr gut ins Spiel. Bereits nach 2 Min. die erste große Chance, die knapp am Tor vorbei ging. Das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt aber erst in der 20. Min schaffte Kathi mit einer Bogenlampe den verdienten Führungstreffer zum 1:0.

 

Kathi bekam Lust auf mehr. Nach einem tollen Pass von Shirin auf Kathi, erzielte sie den zweiten Treffer, indem sie cool den Ball in die lange Ecke zum 2:0 einschoss. Merle erhöhte in der 32 Min. souverän auf 3:0. Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld brachte der gegnerischen Mannschaft eine gute Chance, die sie auch zum 1:3 nutzten. Greta im Tor war machtlos.Kurz nach der Pause gelang Melis´a mit einem Drehschuss und leicht abgefälscht das 4:1. Unsere Spielfreude steckte an, Anna, Romy und Blerina schossen nach guten Spielzügen knapp am Tor vorbei. An unserer Abwehr mit Emmy, Caro, Jule und Romy war es in der zweiten Hälfte schwer, für den Gegner durchzukommen. Klasse Leistung unserer Abwehrspielerinnen. Im Strafraum setzte sich Tuba durch und erzielte in der 42 Min. das 5:1. Den Schlusspunkt setzte Fiona. Sie setzte sich auf der rechten Seite gut durch und schoss den Ball in den Winkel, zum Endstand von 6:1 ein. Eine super Mannschaftsleistung unseres Teams.

Es spielten: Greta, Shirin, Emmy, Caro, Jule, Anna, Fiona, Tuba, Merle, Kathi, Romy, Melisa und Blerina

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund