skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM08 vs. Inter Monheim 0:0 (0:0)

02.10.2021
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Letzten Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten aus Monheim und dem Tabellenzweiten aus Mettmann statt. Beide Teams hatten bisher noch kein Spiel verloren. Wie erwartet wurde es ein ausgeglichenes Spiel, das von konzentrierter Defensivarbeit geprägt war.

 

Letzten Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten aus Monheim und dem Tabellenzweiten aus Mettmann statt. Beide Teams hatten bisher noch kein Spiel verloren. Wie erwartet wurde es ein ausgeglichenes Spiel, das von konzentrierter Defensivarbeit geprägt war.

Die Zuschauer sahen viele intensiv aber fair geführte Zweikämpfe, aber nur wenige Torchancen. Am Ende stand für die Mädchen eine verdiente Punkteteilung. Es spielten Pia, Valentina, Karolina, Laura, Nora, Katharina, Charlotte G., Charlotte L., Carlotta, Jana, Frieda und Lina.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund