skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U15 - FCM08 vs. Inter Monheim 0:0 (0:0)

02.10.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Letzten Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten aus Monheim und dem Tabellenzweiten aus Mettmann statt. Beide Teams hatten bisher noch kein Spiel verloren. Wie erwartet wurde es ein ausgeglichenes Spiel, das von konzentrierter Defensivarbeit geprägt war.

 

Letzten Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten aus Monheim und dem Tabellenzweiten aus Mettmann statt. Beide Teams hatten bisher noch kein Spiel verloren. Wie erwartet wurde es ein ausgeglichenes Spiel, das von konzentrierter Defensivarbeit geprägt war.

Die Zuschauer sahen viele intensiv aber fair geführte Zweikämpfe, aber nur wenige Torchancen. Am Ende stand für die Mädchen eine verdiente Punkteteilung. Es spielten Pia, Valentina, Karolina, Laura, Nora, Katharina, Charlotte G., Charlotte L., Carlotta, Jana, Frieda und Lina.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH