skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - FCM08 vs. FC Tannenhof 13:0 (4:0)

15.12.2021
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Samstag spielten unsere Mädchen gegen den FC Tannenhof. Schon nach wenigen Minuten machten unsere Mädels die ersten Tore. Die erste Halbzeit wurde mit einem 4:0 für uns abgeschlossen, doch zufrieden waren unsere Mädchen nicht und beendeten das Spiel mit einem 13:0.

 

 

Am Samstag spielten unsere Mädchen gegen den FC Tannenhof. Schon nach wenigen Minuten machten unsere Mädels die ersten Tore. Die erste Halbzeit wurde mit einem 4:0 für uns abgeschlossen, doch zufrieden waren unsere Mädchen nicht und beendeten das Spiel mit einem 13:0.

Es war sehr schön zu sehen, wieviel das Team, dass im Training erarbeitete auf dem Spielfeld umgesetzt hat.

Gespielt haben Karolina, Pia, Lucy, Charlotte L.,Frieda,  Carlotta, Valentina, Charlotte G.,Laura, Nora, Lina, Katharina und Jana.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH