U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. FC Tannenhof 13:0 (4:0)

15.12.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Samstag spielten unsere Mädchen gegen den FC Tannenhof. Schon nach wenigen Minuten machten unsere Mädels die ersten Tore. Die erste Halbzeit wurde mit einem 4:0 für uns abgeschlossen, doch zufrieden waren unsere Mädchen nicht und beendeten das Spiel mit einem 13:0.

Es war sehr schön zu sehen, wieviel das Team, dass im Training erarbeitete auf dem Spielfeld umgesetzt hat.

Gespielt haben Karolina, Pia, Lucy, Charlotte L.,Frieda,  Carlotta, Valentina, Charlotte G.,Laura, Nora, Lina, Katharina und Jana.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH