U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. DJK SF Gerresheim 4:2 (1:0)

25.09.2021
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einem guten Saisonstart wollte man heute gegen den Tabellennachbarn ein Heimsieg einfahren. In Bestbesetzung schaffte das Team ein 4:2 Sieg. In der ersten Hälfte gelang Laura durch einen Konter das 1:0.

Danach konnte man leider weitere Chancen nicht nutzen. Gerresheim kam an der guten Abwehr mit Pia, Lucy, Nora, Lina und Charlotte nicht vorbei.  Mit einem 1:0 ging es in die Halbzeit.

Die ersten 15 Min. gehörten den Gästen aus Düsseldorf. Torhüterin Karolina verhinderte mit zwei guten Paraden den Ausgleich. Leider fiel dann doch das 1:1. Kurze Zeit später konnte Gerresheim sogar mit 2:1 in Führung gehen. Charlotte G. gelang durch eine gute Kombination der Ausgleichstreffer. Jetzt wollte das Team auch unbedingt gewinnen. Im Mittelfeld war mit Katharina, Frieda und Carlotta kein durchkommen mehr. Valentina erzielte dann die Treffer zum 3:2 und 4:2. Es war ein spannendes Spiel und toll anzusehen. Nächste Woche ist erneut ein Heimspiel um 13:30 Uhr gegen Inter Monheim.

Es spielten: Karolina, Pia, Lucy, Nora, Laura, Valentina, Charlotte G. Charlote L. Frieda, Carlotta, Lina, und Katharina

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH