U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 vs. Agon 08 Düsseldorf 2:5 (1:3)

23.03.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellenzweiten gingen wir in der 6 Min.nach einem tollen Spielzug über Shirin und Kathi durch Jule mit 1:0 in Führung. Die Freude währte nicht lang denn keine 2 Min. später erzielten die Gäste den Ausgleich. Danach brach unser Spiel ein wenig ein. Agon hatte mehr vom Spiel scheiterte aber meistens an unserer guten Torhüterin Cheyenne. In der 17 und 26 Min. gelang den Düsseldorferinnen der Halbzeitstand von 1:3.

Nach der Pause war unser Team gut drauf. Blerina hatte den Anschlußtreffer auf dem Fuß, der Ball ging allerdings leider an den Pfosten. Das Pech hatten die Düsseldorferinnen nicht, denn sie nutzten einen Abstauber und einen abgefälschten Ball zum zwischenzeitlichen 1:5. Blerina setzte sich kurz vor Schluß gegen 3 Spielerinnen durch und schoß unhaltbar zum 2:5 Endstand ein. Eine etwas zu hohe Niederlage, die nicht sein musste. Das Team hat aber gerade in der zweiten Hälfte sehr gut mitgespielt.

Es spielten: Cheyenne, Björk, Emmy, Umu, Romy, Jule, Kathi, Blerina, Fiona, Tuba, Shirin und Caro

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH