U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. Adler Union Frintrop 2:1 (0:0) Leistungsklasse

18.03.2023
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Samstag traten unsere Mädchen gegen die Mannschaft von Adler Union Frintrop an. In einem hoch umkämpften Spiel mussten wir leider in der dritten Minute einen fragwürdigen Freistoß an der 5 Meterraum Grenze parieren, was leider nicht gelang.

Hier wurde eine nicht gezielte Rückgabe aus dem gegnerischen Spielfeld als bewusste Rückgabe zum Torwart gewertet. Nach dem 0:1 spielte unsere Mannschaft unbeeindruckt weiter und erspielte sich ein leichtes Übergewicht.

Wir erkämpften uns die ein oder andere Möglichkeit im gegnerischen Strafraum und wurden in 37. und der 67. Spielminute nach einem Faul im Strafraum belohnt, die Strafstöße wurden beide souverän von Julia verwandelte. Giuliana hielt uns mit einigen Paraden weiter im Spiel. Alle Mädchen haben eine 1 mit Sternchen verdient.

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH