U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

U15 - FCM08 - CVJM Wermelskirchen

01.09.2015
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Endlich war es soweit. Unser erstes Meisterschaftsspiel der neuen U15. Mit voller Motivation empfingen die Mädels die gegnerische Mannschaft aus Wermelskirchen. Direkt nach dem Anpfiff schoss Sonja den Ball ins Tor...doch leider Abseits.

Dann nutzten die Gegner den Moment der Enttäuschung und gingen zunächst in Führung. Kurze Zeit später der Ausgleich. Es zeigte sich schnell, dass es sich hier um einen Gegner auf Augenhöhe handelte. Beide Mannschaften hatten den Willen zu siegen. Dann kam Rahel vor das Gegnerische Tor...starker Schuss...Abpraller am Torwart...Eigentor. Juhu...wir gingen in Führung. Doch die Mädels vom CVJM liesen auch nicht locker. Hand vorm Strafraum.. Elfmeter...bzw. 9m. Der Gegner verwandelte sicher. Es blieb spannend. Die Sonne schlauchte ziemlich. Doch trotz der Hitze gab keiner auf....den längeren Atem bis zur Halbzeit hatten aber die Mädels vom CVJM. Zur Halbzeit stand es dann leider 4:2.

In der Halbzeit wurden die Mädels bestärkt weiter zu kämpfen...es gab neue kühle Getränke und alle konnten neue Energie tanken. Hier war noch nicht verloren. Wir kamen stark zurück in die 2.Halbzeit und konnten durch einen weiteren Treffer von Rahel und von Sonja ausgleichen.

Dann kam unsere Stürmerin erneut vor das Gegnerische Tor und schoss uns 7 Minuten vor Schluss zum 5:4. Die Mädels vom CVJM holten noch mal alle Energie Reserven raus und schafften kurz vor Schluss den Ausgleich zum Endstand von 5:5.

Es war ein klasse Spiel...starker Wille ...ein Team. Tolle Leistung im 1.Spiel. So kann es weiter gehen.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH